Ausbildung bei Greven Medien
Ausbildung bei Greven

MIT UNS IN IHRE
ZUKUNFT Starten

Ausbildung bei Greven Medien

Wer sich dazu entschließt, eine Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit langer Tradition und vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten zu machen, der ist bei uns an der richtigen Adresse. Die unterschiedlichen Fachbereiche in unserem Hause wie z.B. Vertrieb, Marketing, Finanzen und Controlling, IT, Online Marketing etc. bieten die ideale Grundlage für eine abwechslungsreiche Ausbildung mit besten Voraussetzungen für die Zukunft.

Ausbildungsplätze

AUSBILDUNG BEI GREVEN MEDIEN

Die Ausbildung bei Greven Medien macht mir richtig Spaß und ich lerne hier viel für mein späteres Berufsleben. Bisher habe ich auch schon in verschiedene Abteilungen für mehrere Wochen reinschnuppern dürfen. So bekomme ich eine Menge auch außerhalb meiner Fachabteilung mit. Carolin B., Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation
Ausbildung

AUSBILDUNG BEI GREVEN MEDIEN

Ich fühle mich bei Greven Medien rund um wohl. Hier steht nicht nur eine fundierte Ausbildung im Vordergrund, sondern auch ein tolles und sympathisches Arbeitsklima, das immer wieder für Abwechslung sorgt Isabella K., Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation
Ausbildung bei Greven Medien

SIE HABEN EINE abgeschlossene AUSBILDUNG?
DANN SCHAUEN SIE IN DIE JOBANGEBOTE FÜR ABSOLVENTEN!

Als Absolvent ist es wichtig, relevante Berufserfahrung zu sammeln. Wir bei Greven Medien fördern Sie in allen Belangen und machen DEN Experten aus Ihnen.

JobS Absolventen
Ausbildung bei Greven Medien

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Janine Nastelski

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Tel.: 0221 / 968 872 32 
E-Mail: karriere@greven.de 

Greven Medien GmbH & Co. KG
Neue Weyerstr. 1-3
50676 Köln